LaNuitAngst ? – Keine Angst !

Dieser Abend ist für Menschen, die sich ihrer Lust und Leidenschaft bewusst sind und einen Ort suchen um Dominanz / Submission / Sadomasochismus & Sex und Erotik über Stunden ausleben zu können.

Wir treffen uns vor 20:00 Uhr, um dann pünktlich mit einem gemeinsammen Mahl stilvoll zu beginnen. Dannach – fast schon Pflicht im angenehmen Sinn eine Vorstellungsrunde um übers Gespräch während des Essens hinaus ein Gefühl zu bekommen für die anderen die da sind, eine Grundlage für alles Weitere, was in dieser Nacht geschehen wird.

Gemeinsam feiern und uns gemeinsam unserer Lust und unserer Leidenschaft hingeben – das ist es, was die LaNuit im SMotel auszeichnet, egal ob dom, ob dev, egal ob Mann, ob Frau, egal ob jung ooder alt.

Immer mehr kristalliert sich eine feste Gruppe heraus, die offen ist für neue Gäste und sich in keiner Weise nach aussen abschottet.

Alleinstehende freilaufende halbverwilderte Subs:
Uns ist bewusst, dass es für alleinstehende Subs ebenso reizvoll wie problematisch ist, eine Veranstaltung wie die LaNuit zu besuchen. Anstatt der Sicherheit, die ein fester Partner bietet macht sich die Furcht breit, man könne Freiwild sein oder noch schlimmer garnicht beachtet werden. Die LaNuit bietet allen Subs die Möglichkeit in einem beschützten Rahmen mit dabei zu sein, indem vorab klar geregelt wird, was OK ist und was nicht. Sub wird an diesem Abend nur über eine dominante Person ihres/seines Vertrauens und nach zuvor abgesprochenen Vorstellungen mit einbezogen.

Datum: 22. September 2012 Uhrzeit: 20:00 Uhr
Einlass: ab 18 Uhr
Ort: SMotel in Forbach
Kosten: 40 Euro pro Person all inkl.

Anmeldung: team@smotel.info

Übernachtung im SMotel muss gesondert gebucht werden und kostet 30 € pro Person für Übernachtung mit Frühstück. Es gibt keine Einzelzimmer. Doppelzimmer werden auch als solche belegt bei Veranstaltungen.

Rauchen: TEILWEISE – Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

Info Email: team@smotel.info
HomePage: https://www.smotel.de